Ihre Stimmen für eine zukunftsorientierte, lebenswerte Stadt! Bürgerschaftskandidatin Tanja Häfker! Liste 9 Nr. 5!
Ihre Stimmen für eine zukunftsorientierte, lebenswerte Stadt! Bürgerschaftskandidatin Tanja Häfker!Liste 9 Nr. 5!    

Tanjas und Torstens Ponyhof II

 

Tanja und Torsten haben Besuch bekommen.

 

Ein kleines Mädchen aus Walle hat sich schon solange gewünscht einmal auf einem Pony zu reiten. Selbstverständlich haben Tanja und Torsten ihr diesen Wunsch erfüllt!

 

Ferarrie ist auch ganz begeistert und begrüßt das kleine Mädchen.

 

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag: (Charlie Chaplin)

 

 

Das ist ein Heurundballen!

Heu mögen die Ponys besonders gerne!

Der Fuchs ist Ferarrie er freut sich schon sehr über das Heu.

 

 

 

Zuvor haben die drei den Rundballen auf die Weide gerollt, dazu braucht man sehr viel kraft!

 

 

 

 

Hier ist Tanja versteckt auf einer ihrer Koppeln zu sehen! Die Weidepflege zur Pferdehaltung gehört auch dazu.

Hier müssen einige Äste von dem Elektrozaun freigeschnitten werden.

Der Ausritt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Mercedes und ich bin in der Waller Feldmark geboren und fühle mich sehr wohl dort!

 

 

 

 

Larissa und Mercedes mögen sich sehr! Nach getaner Arbeit genießen Larissa und Tanja die Zeit mit den Tieren.

Unser Hufschmied bei der Arbeit!

 

 

Hier ist eines unserer Hufschmiede bei der Arbeit zu sehen. Das Dreieck vorne im Bild ist ein Hufbook. Da stellt das Pony seinen Huf drauf, damit die Hufen schön gefeilt werden können.

 

 

 

 

 

 

 

Hier hat das Pony seinen Huf auf den Hufbook gestellt, damit die Hufen schön geraspelt werden können. Der Hufschmied raspelt und Larissa schaut zu. Das Pony ist dabei so brav, das es nicht einmal  festgehalten werden muß!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden mögen sich besonders gerne!

 

 

 

 

 

Anschließend freuen sich die Ponys über das schöne Gras!

Das gemalte Pferd!

 

 

 

 

Ich bin Rocky und wurde von Larissa gemalt.

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich "Rocky" mit Larissa im Original!

Larissa kümmert sich immer sehr viel um mich, das macht uns allen sehr viel Freude. Larissa macht im Jahr 2019 ihr Abitur. Ob Tiermedizin ein passener Beruf für Lassisa ist?

Das verladen der Heuraufen!

 

 

 

Hier ist Torsten, Torsten überlegt wie wir am Besten das Heu in unsere Heuraufe bekommen. Dazu müssen wir die Rundballen an die Heuraufen rollen, das gibt viele Muskeln.

 

 

 

 

 

 

Hier sind wir an verlanden einer unserer Heuraufen auf einer unsere Weiden.

 

 

 

 

 

Larissa macht es viel Spass unsere Heuraufen mit Heu zu befüllen. Mona kann es kaum erwarten endlich Heu aus der Heuraufe zu fressen!

 

 

 

 

 

Ferrari und Tornado schauen dabei zu, und warten das endlich der Sommer kommt. Dann gibt es wieder viel frisches Gras zu fessen.

 

 

 

 

Hier waren die Ponys an überlegen, welchen Rundballen sie zuerst fressen sollen, bevor das Heu eingezäunt und abgedeckt wird.

 

Hier finden Sie uns

Tanja und Torsten Häfker
Bauernweg 5
28237 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0421/ 68563781

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel