Ponyparadies Bremen, Tanja Häfker
Ponyparadies Bremen,Tanja Häfker      

Am 14.05.2023 werden die Kräfteverhältnisse in der Bremischen Bürgerschaft und in den Beiräten ordentlich verschoben! 

 

 

 

 

Am 14.05.2023 trete ich für den Beirat Walle in Bremen für die BIW an! Die Wählervereinigung BIW wird mit der Partei Bündnis Deutschland gemeinsam den Bremer Wahlkampf gestalten. Nach der Wahl am 14.05.2023 ist beabsichtig, dass die Wählervereinigung BIW in Bündnis Deutschland aufgeht. Aufgrund dessen wird die Wählervereinigung BIW eine sehr starke Konkurrenz Deutschlandweit zu den anderen Parteien sein!

Mein erstes Ziel für den Stadtteil Walle in Bremen, als Kandidatin für den Beirat Walle!

Meine weiteren Ziele für den Stadtteil Walle in Bremen!

Hat die "gute" alte SPD im Bremer Rathaus ab dem 14.05.2023 ausgedient???

 

 

 

 

In dem Stadtteil Walle sind einige Baustellen vorhanden, welche dringend aufgeräumt werden müssen. 

 

Auch die innere Sicherheit und öffentliche Ordnung braucht dringend jemanden der aufräumt!

 

 

 

 

Alle Maßnahmen und Einrichtungen des Staates, die dem Schutz von Leben und Eigentum seiner Bürger und Bürgerinnen dienen und zur öffentlichen Ordnung beitragen, bezeichnet man als Einrichtungen der "Inneren Sicherheit".

 

Für Sicherheit und Ordnung muss vor allem die Polizei sorgen, aber auch die Feuerwehr, die Staatsanwaltschaft und andere staatlichen Einrichtungen sind gefordert. Sie müssen ordnungsgemäß funktionieren und sich dabei an die Verfassung und die Gesetze halten. Auf diese Weise tragen sie dazu bei, dass es friedlich und sicher zugeht im Land!

 

Oftmals sind es die schwachen Mitbürger unserer Stadt die dringend Hilfe benötigen, weil das System versagt hat oder weil ein Teil des Systemes ganz einfach wirtschaftliche Interessen vertritt, die mit den Wertmaßstäben des Grundgeseztes nicht zu vereinbaren sind!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel