Ponyparadies Bremen, Tanja Häfker
Ponyparadies Bremen,Tanja Häfker      

Ihr Beiratsmitglied Tanja Häfker ist für Euch da!

Als Kandidatin für Bürger in Wut und nun Bündnis Deutschland bin ich als Stadtteilpolitikerin für den Stadtteil Walle und dessen Bewohner angetreten. 

Wir haben ein Wahlergebnis von 10,4 % errreicht!

Das hat uns sehr gefreut. 

 

Wir freuen uns für Euch tätig zu werden und hoffen wir können den Stadtteil Walle Lebenswerter gestalten. 

 

Vielen Dank für Euer vertrauen!

 

Das Beiratspony "Locke"

Mein Name ist Locke, ich lebe bei Tanja auf der Koppel. Meine Aufgabe ist es regelmäßig über die Beiratsarbeit in den Beirat Walle zu berichten!

Beiratsantrag! Balkonkraftwerke für Kleingärten in Walle!

Beiratsantrag! Abhilfegesuch für extrem lange Wartezeiten an der Recycling-Station Blockland!

Hier finden Sie uns

Tanja und Torsten Häfker
Bauernweg 5
28237 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0421/ 68563781

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel