Ihre Stimmen für eine zukunftsorientierte, lebenswerte Stadt! Bürgerschaftskandidatin Tanja Häfker! Liste 9 Nr. 5!
Ihre Stimmen für eine zukunftsorientierte, lebenswerte Stadt! Bürgerschaftskandidatin Tanja Häfker!Liste 9 Nr. 5!    

Bürgerinitiativen zur Wahl 2019!

Es tut sich sehr viel in Bremen seit die Umfragen im Mai 2018 gegen Rot-Grün im Keller gelandet sind.

 

Zahlreiche Bürgerinitiativen sind seit der Bürgerschaftswahl im Mai 2015 entstanden und bereiten sich bereits für die Wahl im Mai 2019 vor. Zudem erhalten diese Bürgerinitiativen enormen Zuspruch aus der Bremer und Bremerhavener Bevölkerung! 

 

Wer mitarbeiten möchte, kann sich gerne melden.

 

Ich werde an dieser Stelle immer wieder berichten, was sich bei den zahlreichen Bürgerinitiativen gegen die Rot-Grüne Regierung in Bremen ergibt.

 

Zudem arbeiten alle anderen Parteien in Bremen an die Abwahl von Rot-Grün!

 

 

 

 

 

 

 

Ist bereits der "Zug" für Rot-Grün in Bremen abgefahren?

 

 

 

 

 

Die SPD in Bremen hat wohl bisher nichts mitbekommen und wird weiter in die falsche Richtung gehen!

 

 

 

 

 

Und die Grünen freuen sich weiter über ihren Erfolg der essbaren Stadt in Bremen, schließlich soll ja alles so bleiben wie es ist.

Eines ist sicher es wird einer der spannendsten Wahlen in Bremen und Bremerhaven im Mai 2019! 

Hier finden Sie uns

Tanja und Torsten Häfker
Bauernweg 5
28237 Bremen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0421/ 68563781

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel